Aus Leidenschaft zum Tanzen gründeten wir 2013 den gemeinnützigen Verein KaDance e.V.. Zunächst waren wir nur eine Showgruppe: AlgoRítmico. Wir trainierten für uns und nahmen jede Möglichkeit wahr, um uns in Salsa On2 weiterzubilden. In der folgenden Zeit gründeten sich weitere Showgruppen und wir gewannen einige neue Mitglieder hinzu. Mit dem Tanzstudio Palladium in der Kaiserpassage in Karlsruhe haben wir einen Raum geschaffen, um unser Wissen mit euch zu teilen und die Salsa-Tanzszene in Karlsruhe zu unterstützen!

UNSERE PHILOSOPHIE

Wir sind keine klassische Tanzschule! Unser Tanzstudio ist auf kleine Gruppengrößen ausgelegt, um möglichst effizient auf einzelne Schüler eingehen zu können! Uns ist es wichtig, euch von Anfang an das richtige Fundament mitgeben, deshalb legen wir viel Wert auf Technik. Dennoch darf natürlich der Spaß am Tanzen, das miteinander Lachen und ausgelassen sein nicht zu kurz kommen. Wir geben euch unsere Leidenschaft weiter, mit ganzem Herzen und ohne wirtschaftliche Hintergründe. Wir trainieren in familiärer Atmosphäre, organisieren Events mit Herzblut für euch und kreieren eigene Shows.

UNSERE TANZWELT