Salsa Tropical
3. August 2019

Location: Waldgaststätte Karlsruhe mit Open-Air dance floor
Programm: Social dancing pur, drinks+food, Show-Special
Eintritt: 6 Euro/5 Euro ermäßigt (Palladium-Mitglieder, Schüler/Azubis mit gültigem Ausweis)
Pre-Party Workshop: 19:30-20:00 Uhr SALSA ROMANTICA mit Sabrina & Boris

Der Sommer ist da und wir verabschieden uns in die Ferien mit einer Salsa OPEN-AIR Party Deluxe!
Ganz nach dem Motto “Tropical” packen wir die Tikki-Bar aus und verwöhnen euch mit Speisen und Getränken aus der Waldgaststätte!

Outfit: Tropisch, aber kein Muss 🙂
Showprogramm: Timbalitas, Palladium Choreoprojekt, Nikki Patermane, Mahmoud Morsy
DJ: DJ Chino


Salsa Karlsruhe Party 24. Juli 2019 Event
Salsa Karlsruhe Party 24. Juli 2019 Event

Die OPEN AIR Salsa Social Party Mittwochs in Karlsruhe!

FREE WORKSHOP, FREE ENTRANCE

Ab 21 Uhr: Nonstop Salsa und Bachata tanzen.

—DJ MASHUP—
Das Tanzstudio Palladium sorgt für die passende SALSA-MUSIK – dieses Mal unter dem Motto: Von Tänzer, für Tänzer. Ein DJ MASHUP bestehend aus “Palladium-Trainer and friends” präsentiert euch ihre Lieblingssongs im halbstündigen Wechsel!

LOUNGE

—NEUE LOCATION: OPEN AIR—
Ja, du hast richtig gelesen, OPEN AIR! Bei diesen Sommer-Temperaturen will ja keiner drin bleiben, oder?! ☺️Wir Karlsruher Salsa-Tänzer haben zwar keine New Yorker Rooftops oder südländischen Beach Bars, dafür ab jetzt eine Tanzfläche mitten im städtischen Wald.

—DRINKS AND FOOD—
Als unsere Outdoor-Location präsentieren wir die Waldgaststätte am Adenauerring:
Genießt bei kühlen Drinks und umgeben von Waldduft das OPEN AIR FEELING auf der Tanzfläche!
Das Restaurant serviert deutsch-kroatische Spezialitäten und lädt alle Tänzer ein, einen schönen Abend zu verbringen.

Eintritt kostenlos
JOIN US und TANZ DICH GLÜCKLICH!